Kisch & Co: Kundgebung entfällt // Einigung mit Berggruen

Die Kundgebung am Freitag, 31.3.2017, 12.00 Uhr in der Fasanenstr. 77, 10623 Berlin findet nicht statt.

– – – – – – – – – – – – – – – –

Pressemitteilung von Kisch & Co.
Berlin, 30.03.2017

 
Die Buchhandlung Kisch & Co. freut sich euch / Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Einigung zur Verlängerung unseres Mietvertrages mit der Nicolas Berggruen Holdings GmbH erzielen konnten.Es wurde eine Verlängerung des bestehenden Vertrages um weitere 3 Jahre vereinbart.
 
Wir bedanken uns für die breite Unterstützung im Kampf um Erhalt der Buchhandlung Kisch & Co. bei allen solidarischen Leuten aus dem Kiez, bei unseren Kunden, den Gewerbetreibenden aus der Strasse, den Autorinnen und Autoren und vor allem dem „Bündnis Zwangsräumung verhindern“.  Dieser Erfolg wäre sonst nicht möglich gewesen.

Das Team von Kisch & Co.