Do. // 08.05. // 8.00 Uhr // Zwangsräumung von Mohamed, Ngo und ihrem 4-jährigen Kind blockieren!

Mobi Walpurgisnacht und 1. Mai

„Allet oder Nüscht“ – De­mons­tra­ti­on im Wedding, un­an­ge­mel­de­te 1. Mai-​De­mo um 17 Uhr oder „Re­vo­lu­tio­nä­re 1. Mai-​De­mo“. Die Mobi zur Blockade der Zwangsräumung von Mohamed, Ngo und ihrem 4-jährigen Kind läuft super an. Wir waren überall mit unserem Transpi präsent und die Zustimmung beim verteilen der 10.000 Flyern war enorm.

Der Flyer

ZWANGSRÄUMUNG BLOCKIEREN!

Mohamed S., seine Frau, und ihr kleines Kind sollen aus ihrer Wohnung geräumt werden. Nach der Räumung soll die Familie getrennt werden. Mohamed wohnt seit 36 Jahren in der Wohnung und ist alt und krank. Eigentümer der Wohnung ist die GEWOBAG, eine öffentliche Wohnungsbaugesellschaft. Wenn nicht dort, wo dann soll die Famile eine Wohnung finden? Unsere Solidarität gegen ihre kapitalistische Stadtpolitik!

Zwangsräumung blockieren!
Do. // 08.05.2014 // 8.00 Uhr // Hofackerzeile 2A
13627 Berlin-Charlottenburg // U Jakob-Kaiser-Platz

Vorbereitungstreffen: Di., 6.5., 19 Uhr // NewYorck im Bethanien // Mariannenplatz 2A // Kreuzberg

* * * * * * *

Im April 2013 wurde die erste Zwangsräumung von Mohamed und Familie ausgesetzt

GEWOBAG setzt Zwangsräumung in Charlottenburg nach Intervention des Bündnisses aus!

Das Video dazu: